Neue ePianos – mit hochwertiger Tastatur, sehr gutem Anschlagsgefühl und einer tollen Tonerzeugung – setzen wir bei Kursen der musikalischen Frühbildung ein, um Kindern möglichst frühzeitig den Weg an ein Tasteninstrument zu ebnen. Mit diesen ePianos werden die Kinder jetzt mit noch hochwertigeren Instrumenten unterrichtet.

Aktuelle Kurstermine

Montags, 17.15 bis 18.10 Uhr

Dienstags, 14.30 bis 15.20 Uhr

Bereits jetzt können schon Unterrichtsplätze für neue Kurse ab September 2018 vorreserviert werden.
Die Anzahl an neuen Kursplätzen ist begrenzt, so dass eine frühzeitige Anmeldung empfohlen wird.