Wir freuen uns sehr, dass der Kinderchor unserer Musikschule sich wachsendem Zuspruch erfreut und es super viel Spaß macht mit den Kindern musikalisch zu arbeiten!

NEU *** NEU *** NEU ***

Jetzt nimmt der Kinderchor sogar an einem CD-Projekt des bekannten Kinderliedermachers Wolfgang Hering teil.

Lieder einüben und cool interpretieren, das gibt eine große Herausforderung, denn für das CD-Projekt sind  Kinderlieder im Rap-Stil gefordert. Die Aufnahmen finden nach den Sommerferien an einem Projektwochenende statt. Die Termine hierzu werden in Kürze mitgeteilt.

Nach den Sommerferien können Kinder und Ihre Eltern sehr gerne nach vorheriger Anmeldung bei den Chorproben mit dabei sein und die Probenarbeit hautnah miterleben.

Coole Lieder, Spaß in der Gruppe und tolle Auftritt erwarten Euch.

Der Kinderchor unserer Musikschule für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter probt in Bischofsheim in der Aula.
Betreut wird der Kinderchor im Teamcoaching und schrittweise auch mit einer Kids Band!

Immer Donnerstags von 17.15 bis 18.00 Uhr

Einfach vorbeikommen, mitmachen, mitsingen und Spaß haben! Wir freuen uns auf ganz viele Kinder die Freude am Gesang und coolen Liedern haben.