Pressebericht im Wochenblick vom 27. September 2018

Wir sind sehr dankbar für die letzten 20 Jahre. Wir durften viele Menschen kennenlernen, viel Freude erleben und viel musizieren.

Wir danken Ihnen

• Unseren Schülerinnen und Schülern für unzählig viele Stunden voller Musik
  • Eltern und Großeltern, die uns Ihr Vertrauen schenken
  • Dem Dozententeam welches uns seit 2003 begleitet und großartige Arbeit leistet
  • Allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus den Mainspitz-Gemeinden die regelmäßig unsere Konzerte besuchen und damit unsere Arbeit würdigen
  • Allen Partnern in unserem Netzwerk für die leidenschaftliche Unterstützung
  • Unseren Freunden und Bekannten, die uns immer wieder motivieren und ermutigen den eingeschlagenen Weg weiterzugehen

Wir freuen uns, dass wir Ihnen allen in den letzten Jahren begegnet sind und werden weiterhin rund um die Uhr unsere musikalische Ausbildungsarbeit leisten um die Schönheit, Anmut und emotionale Ausstrahlung von Musik und Musikbildung an viele Menschen weiterzugeben, denn Musik und Musikbildung ist sind Werte – Werte die das Leben bereichern!

Jetzt laden wir Sie herzlich zu unserem großen Jubiläums-Doppelkonzert ein.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene musizieren am

16. September 2018
vormittags 10.30 Uhr und nachmittags 14.30 Uhr
– auf der Aulabühne der Georg-Mangold-Schule

Im Anschluss an die Konzerte würden wir Sie gerne zum Jubiläumsempfang einladen, um die Möglichkeit zu haben uns bei Ihnen persönlich zu bedanken.

Wir freuen uns sehr wenn wir Sie begrüßen dürften.

Herzlichst, Ihre stolze

Christiane Maier

Besuchen Sie uns auch am
15. September in Bischofsheim zum großen Fest

„Musik verbindet Kulturen“

in Kooperation mit der Flüchtlingshilfe in Bischofsheim
von 13.00 bis 18.00 Uhr

An beiden Festtagen erwartet Sie ein abwechslungsreiches und farbenfrohes Programm mit viel Musik, Informationen und lieben Menschen.

Alle Informationen über das große „Fest der Kulturen“ >

Festprogramm Flyer downloaden >