So, jetzt bin (fast) total umgebaut! Ich fühle mich irgendwie so frei, als würde ich mit einem „Planwagen durch die Prärie“ fahren und spüre bereits jetzt die Freiheit immer da anhalten zu können, wo es mir gefällt. Ein krasses Gefühl, wenn sich der „Planwagen“ erstmal in Bewegung gesetzt hat …

Mein neues Unterrichtsprogramm ist nun weitgehend komplett, die Tastenträume sind dazugekommen und die neuen Unterrichtsformate im Bereich der Musik- Frühbildung. Die ersten MusikWissenVideos sind auf der Festplatte, letzte Woche eine kleine und eine größere Konzertpremiere gefeiert, seit Juni die ersten Stunden mit KITA-Kindern im Fernunterricht gestaltet. In meinem Kopf herrscht nun das blanke „Kreativ-Chaos“ – das fühlt sich gut an!

Für die nächsten Jahre sind jetzt drei Dinge angesagt: 1. arbeiten, 2. lächeln, 3. lieben – das ist genau das, was ich besonders gut kann!

Ich freu mich darauf.

Liebe Grüße von Eurer Christiane

Hier nun alle Links zu meinen Kreativbaustellen für die nächsten Jahre:

Fachbereich Klavier und Tasten

Fachbereich Musik-Frühbildung