Referenzen

>Referenzen
Referenzen 2017-09-29T14:19:48+00:00

Wir sagen Danke für das „Danke“ und Lob – das macht uns sehr stolz!

Mein Sohn ist sehr zufrieden gewesen …

  • Es hat ihm alles sehr viel Spaß gemacht und er war ganz stolz, dass er alleine was spielen kann.
  • K. hat es sehr großen Spaß gemacht, er hat sich immer sehr gefreut auf den Unterricht. Herr Troumi hat es sehr gut gemacht, auch diese groß Gruppe zu managen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß.
  • Der Gitarre-Workshop hat meinem Sohn sehr viel Spaß gemacht. Ist immer noch begeistert.
  • Mein Sohn hatte sehr viel Spaß beim Gitarren Workshop. Er hat viel gelernt und hat am Nachmittag begeistert geübt zuhause! Leider ist die Musikschule zu weit entfernt, sonst hätte er gerne weitergemacht!

Unsere Tochter hatte im Ferienworkshop sehr viel Spaß

  • Herr Troumi ist ein netter freundlicher Lehrer, der auf die Kinder eingeht. Er versteht es, das zu Lernende leicht zu vermitteln. Leider ist Ginsheim und Bischofsheim für uns nicht so gut zu erreichen und unsere Tochter wird somit erstmal beim Flötenunterricht in der Schule bleiben.

Sehr schöne Stimmung …

  • … ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau, die ihr Wissen sehr gut den Kindern vermittelt. Und selbst die Eingliederung „besonderer“ Kinder ist für sie kein Problem. Vielen Dank C.S.
  • Mit hat es gefallen das wir Instrumente gelernt haben. Mit hat es nicht so gut gefallen nämlich wir mussten so früh aufstehen.
  • Mit hat es gut gefallen weil: Wir richtig viele Instrumente kennen gelernt haben. Ich fand die Trompete und die Klarinette interessant.

Ich fand es sehr schön …

  • „… und sie sind auch eine sehr nette Kurslehrerin.“ P.
  • „Meine Tochter hat der Workshop sehr gut gefallen. Sie hat dieses Jahr zum zweiten Mal teilgenommen und ihre Begeisterung scheint sogar gewachsen zu sein.“
  • „Es ist ziemlich laut geworden und es hat mir sehr gut gefallen.“ JK.
  • „Mir hat es sehr gut gefallen, dass man am Ende 2 fünfer Gruppen gemacht hat denn der Leistungsunterschied war ziemlich groß.“ …
  • „Mit hat es gut gefallen“ – „Super gut“ – „Ich fand es sehr gut“ – „Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem dass ich Solo spielen durfte“ – „Es war schön, hat mir viel Spaß gemacht“. N. 

Gelungener Workshop. Netter Lehrer …

  • … meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs in W. stattfindet.
  • Vielen Dank für den tollen Workshop und die nette Betreuung. ich komme gerne wieder.
  • Ich fand es sehr schön.

O. war begeistert und wir beeindruckt, was alles …

  • …. in einer Woche erlernt werden kann. Vielen Dank für die liebevolle Einführung in die Musikwelt.
  • Vielen herzlichen Dank für die tolle und abwechslungsreiche Woche. Unserer Tochter hat das Ausprobieren der Instrumente super viel Spaß gemacht.
  • Es war toll. Wir haben viele Instrumente kennengelernt.

Gelungener Workshop. Netter Lehrer …

  • … meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs in W. stattfindet.
  • Vielen Dank für den tollen Workshop und die nette Betreuung. ich komme gerne wieder.
  • Ich fand es sehr schön.

Unserem Sohn hat es so gut gefallen …

  • … das er es immer kaum erwarten konnte, bis der nächste Tag ist um wieder eDrum zu spielen.
  • Er war total von allem begeistert und wär am liebsten noch länger gegangen.
  • Er möchte nun unbedingt eDrums richtig lernen in der Musikschule und am liebsten bei Raid.
  • Toller Kurs, vielen Dank
  • … ihm hat es richtig gut gefallen! Sie haben ein Kind sehr glücklich gemacht und seine Eltern auch! Vielen Dank für Alles!
  • Meinem Sohn hat der Ferienkurs ‚e-drums‘ sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Er ist sehr motiviert weiter zu lernen.