Saxonett lernen2018-07-12T17:51:13+00:00

Saxonettunterricht

 Sie möchten Saxonett lernen oder suchen einen Saxonettlehrer für Ihr Kind?

Dann sind Sie in unserer Musikschule in der Mainspitze genau richtig.

Das Saxonett ist in unserer Musikschule das Bindeglied zwischen der Blockflöte und der Klarinette, da es die gleiche Griffweise hat und nicht viel größer ist als die Blockflöte, aber das Mundstück mit dem Blättchen besitzt, wie es auch die Klarinette hat. Somit kann in diesem Musikunterricht perfekt mit den sechs- oder siebenjährigen Kindern auf ihr Wunschinstrument Klarinette hingearbeitet werden. Der historische Vorfahre des Saxonetts ist das Chalumeaux.

Neu in der Stadt? Ein Wechsel zu unserer Musikschule ist auch im laufenden Schuljahr jederzeit möglich.

Wir beraten Sie gerne beim Musikschulwechsel damit der Übergang nahtlos verläuft.

Fünf gute Gründe

  • exzellentes Kursangebot

  • qualifiziertes Dozententeam

  • immer aktuell informiert

  • engagiert in der Öffentlichkeit

  • beliebt bei Schülerinnen, Schülern und Eltern

Referenzen

An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Raid …

 


… richten, der mir jetzt schon seit einigen Jahren mit viel Enthusiasmus, Geduld und Flexibiltät das Schlagzeugspielen beibringt. Nicht nur seine sehr große musikalische Erfahrung und seine profunden Kenntnisse, sondern auch seine pädagogische Ausbildung tragen dazu bei, dass jede Unterrichtsstunde mit ihm viel Spaß macht. Und nebenbei ist er natürlich auch ein super Schlagzeuger!!! JP

Wir möchten Ihnen von Herzen für den tollen Musikunterricht danken …

… und für die vielen wichtigen Impulse, die Ihre Mitarbeiterinnen A-L in dieser Zeit gegeben haben. Ihre Arbeit ist wirklich sehr wertvoll und kann für die Entwicklung der Kinder gar nicht hoch genug geschätzt werden. A-L hat sich auf jede einzelne „Musik-Stunde“ gefreut und viel daraus mitgenommen. Eine große Bereicherung unseres Lebens und Alltags! IK.

Der Kurs war ein voller Erfolg …

… Mein Sohn konnte es morgens kaum abwarten, wieder in den Kurs zu gehen. Was will man mehr … sehr ruhige liebevolle Lehrerin, die mit Spaß und Geduld bei der Sache war und die Kinder gut im Griff hatte.

Unserem Sohn hat es so gut gefallen …

… dass er es immer kaum erwarten konnte, bis der nächste Tag ist um wieder eDrum zu spielen.

Sehr schöne Stimmung …

… ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau, die ihr Wissen sehr gut den Kindern vermittelt. Und selbst die Eingliederung „besonderer“ Kinder ist für sie kein Problem. Vielen Dank C.S.

Vielen herzlichen Dank …

… für die tolle und abwechslungsreiche Woche. Unserer Tochter hat das Ausprobieren der Instrumente super viel Spaß gemacht.

Meine Tochter ist begeistert …

… dass sie so viele Instrumente kennengelernt hat. Es ist einfach toll, dass es diesen Kurs gibt. Wir planen schon für das nächste Jahr unsere zweite Tochter anzumelden.

Wir waren sehr positiv überrascht!

Sehr gute Gruppengröße und vor allem mehrere Instrumente pro Gattung! VP hat die Kinder hervorragend geleitet. Unsere Tochter war begeistert! Es gab ein phänomenales Schlusskonzert!

Unser Sohn hat mit sehr viel Spaß am Instrumentenkarussell teilgenommen. Er kam jeden Tag mit viel Elan nach Hause und probiert das Erlebte an den Instrumenten zu Hause aus.

Alle Referenzen

Kontakt