Projekt Beschreibung
Christopher Iskandar
Musiktherapiestudium an der „SRH–Hochschule Heidelberg“, Heidelberg.
Ausbildung und Studium
- Musiktherapiestudium an der „SRH–Hochschule Heidelberg“, Heidelberg (Fakultät für Musiktherapie) (10/2008 – 1/2013), Bachelorabschluss im Januar 2013.
Praktische Erfahrungen
- Musiktherapeutisches Praktikum an der „Charité“, Berlin
- Musiktherapeutisches Praktikum an der „Rheinau–Förderschule“, Mannheim, selbstständige Arbeit in Gruppen- und Einzeltherapien
- Planung, Erarbeitung und Durchführung eines kooperativen Märchenprojekts der Grund- und Förderschule (4 – 10/2011)
- selbstständige musiktherapeutische Arbeit an der „Rheinau– Förderschule“, Mannheim
- Leitung von mehreren Gruppen-, sowie zwei Einzeltherapien (10/2011 – 7/2012)
- Musiktherapeutische Assistenztherapie in der psychiatrischen Nach- sorgeeinrichtung „St. Thomas“, Schwetzingen (12/2011 – 8/2012)
- Leitung der Band-AG an der „Rheinau-Förderschule“, Mannheim sowie Einzelunterricht Klavier und Gitarre
- Gitarrenlehrer privat seit 2013 und seit Januar 2016 über die Musikschule Maier
- Arbeit als Komponist für Videospiele, Tanzaufführungen und Image-Filme seit 2018
- Bandprojekte: Rubbert Twist, Glue, Pink Lint sowie ein noch unbenanntes musikalisches Soloprojekt
