Starkes Netzwerk …

AMProduction ist eine junge Medienproduktion aus dem Rhein-Main-Gebiet. Neben ihrer Hauptdienstleistung, der Produktion von professionelle Videos – Interviews, Musik- und Konzertvideos, Onlinekurse, Eventvideos, Unternehmensdarstellungen und vieles mehr – bringen sie auch anderen bei die Videoproduktion effizient und einfach in die eigene Hand zu nehmen. Weiterhin wissen sie, wie man Online-Videos optimal nutzen kann, um digitales Marketing zu betreiben und individuelle Marketing-Ziele zu erreichen.

Sie stehen sicher gerne als Ansprechpartner für ihr Videoprojekt zur Verfügung.

Mit den Brüdern Justus und Adrian Metzger stehen wir seit Jahren in besonderer freundschaftlicher Verbindung. Mit Bewunderung haben wir Ihren schulischen und musikalischen Weg beobachtet, welcher jetzt in einer – und davon sind wir fest überzeugt – großartigen beruflichen Karriere mündet.

Die Zusammenarbeit ist erfrischend, kreativ, voller positiver Energie und unkompliziert, die Ergebnisse einfach „Top“!

Christiane Maier

Zum Video von AMProdcution, welches sie anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums erstellt haben >
Zur Web-Seite von AMProduction >

Wofür steht AMProduction? Adrian Metzger lüftet das Geheimnis >

„AMProduction hat unsere Wünsche und Vorstellungen mit einem hohen Maß an Fachkompetenz, Engagement und Kreativität umgesetzt. Das Team von AMProduction ist mit großer Leidenschaft dabei und das spiegelt sich auch im Endergebnis wider. Es mach Spaß, mit euch zu arbeiten – wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!“ – IHK Koblenz

Deutscher Tonkünstlerverband – DTKV

„Der Deutsche Tonkünstlerverband (DTKV) ist der größte und älteste Berufsverband für Musiker – Interpreten, Komponisten, Musikpädagogen, Musikwissenschaftler – und aller weiteren Musikberufe in Deutschland. Der DTKV ist der Dachverband der Tonkünstlerverbände in ganz Deutschland.“
(Quelle: Deutscher Tonkünstlerverband)

Als Person ist Christiane Maier im DTKV Landesverband Hessen, dort speziell im Frankfurter Tonkünstlerbund aktiv als Redakteurin für die nmz – neue Musikzeitung – für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Lehrkräfteakademie Hessen

„Die Hessische Lehrkräfteakademie verzahnt un bündelt die drei Phasen der Lehrerbildung und nimmt dabei die schulische Qualitätsentwicklung sowie die Qualifizierung von schulischen Führungskräften stärker in den Blick …“  – (Quelle hessische Lehrkräfteakademie).

Neue Kursangebote an unserer Musikschule und im Zentrum für Musik-Frühbildung für Erzieherinnen und Grundschullehrer werden in der Hessischen Lehrkräfteakademie akkreditiert und somit können Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Eignung der jeweiligen Fortbildung nachweisen.

… und starke Partner

Geigenbaumeister Horst Sticht

In einer „kleinen“ Werkstatt werden von Geigenbaumeister Horst Sticht einzigartige Instrumente gebaut.  Immer wieder ein Erlebnis sind die Besuche in der Meisterwerkstatt von Horst Sticht, den wir seit Januar 2015 zu unseren Partnern zählen dürfen.

Alle unsere Violinen und Celli werden dort gewartet. Seine Werkstatt befindet sich in Bauschheim. Alle Instrumente werden mit Liebe und Handwerkskunst gefertigt. Wer ein ganz besonderes und einzigartiges Instrument möchte, dem stellen wir gerne den Kontakt her.

C. Bechstein Centrum Frankfurt am Main

Klasse Team, freundlich, sympathisch und bis in die Tastenspitzen kompetent und motiviert. Seit Jahren arbeiten wir mit dem Team zusammen und sind immer wieder auf das Neue zufrieden und begeistert.

Wenn es um Klaviere und Flügel geht gibt für uns genau eine Adresse und das ist das C. Bechstein Centrum in Frankfurt am Main.

Zur Web-Seite C. Bechstein Zentrum Frankfurt am Main >

Medienhaus Mainspitze

„Kreative Ideen brauchen ein zu Hause. Wir verstehen uns als Partner für die kommunikativen Herausforderungen von heute und morgen. Unsere Agentur ist inhabergeführt und blickt auf viele Jahre Erfahrung und zufriedener Kunden zurück. Angefangen bei der Beratung, über die Kreation bis hin zur Produktion setzten wir Sie in Szene und bringen Ihr Unternehmen erfolgreich in den Fokus des Betrachters.“ (Quelle Medienhaus Mainspitze)

„Seit Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit dem Medienhaus Mainspitze im Bereich IT und Werbemedien / Grafik zusammen. Unsere neuere CI entstammt der Feder von Frau Fucci, unsere IT wird von Hr. Hoppe professionell und souverän betreut. Medienhaus Mainspitze ist ein Top Tipp – immer und jederzeit zu empfehlen“. (Christiane Maier)