Beliebt

Mein Sohn ist sehr zufrieden gewesen. Es hat ihm alles sehr…

... und er war ganz stolz, dass er alleine was spielen… mehr »

Unsere Tochter hatte im Ferienworkshop sehr viel Spaß

Herr Troumi ist ein netter freundlicher Lehrer, der auf die Kinder eingeht. Er versteht es, das… mehr »

Sehr schöne Stimmung ...

... ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau,… mehr »

Gelungener Workshop. Netter Lehrer ...

... meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs… mehr »

O. war begeistert und wir beeindruckt, was alles ...

.... in einer Woche erlernt werden kann. Vielen Dank für die… mehr »

Startseite » Aktuell » Musikunterricht in der Georg-Mangold-Schule

Aktuell

Musikunterricht in der Georg-Mangold-Schule

Musikunterricht in der Georg-Mangold-Schule hat eine lange Tradition. Zum neuen Schuljahr starten unter anderem neue Kurse in Percussion, einzigartig ist die Möglichkeit eines Gruppenunterrichts in elektronischem Schlagzeug.

Weiterhin können die Instrumente u.a. Trompete, Cello, Klavier, Gitarre, eGitarre, Bass, Saxophon, Klarinette, Violine und akustisches Schlagzeug erlernt werden. 

Die Unterrichte werden von qualifizierten Musikpädagogen durchgeführt. 

Herzlichst, Ihre
Christiane Maier


Folgende Instrumente können in der Goerg-Mangold-Schule erlernt werden:

Trompete, Cello, Klavier, Gitarre, eGitarre, Bass, Saxophon, Klarinette,
Violine, Cello, Klavier, Keyboard,
akustisches Schlagzeug und eSchlagzeug.

Hier eine kleine Bildauswahl: